MaM Sheltietreffen 2018

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 2)

Wir treffen uns in Theuern/Kümmersbruck in der Castnerstr. Da gibt es einen kleinen Parkplatz, bzw. Parkmöglichkeiten entlang der Straße. Vorsicht: in der Nähe verläuft ein frequentierter Radweg.

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Hirschwald, lassen wir den Tag in einem Biergarten ausklingen. Leider hat unser Stammbiergarten aus Altersgründen den Betrieb eingestellt. Aber wir haben einen neuen Biergarten mit kleinem Kinderspielplatz und sensationellen Bratwürsten eines lokalen Metzgers für uns gewinnen können: Hotel zur Post. Dort wäre auch eine Übernachtung möglich.
Sehenswert ist ganz in der Nähe unseres Startpunkts auch das Industrie- und Bergbaumuseum Theuern. Es hat auch verschiedene Außenstellen, z. B. eine historische Spiegel- und Glasschleiferei. Direkt daneben liegt übrigens unser Treffpunkt.

Wir würden uns sehr freuen, euch alle wieder zu sehen. Bitte sagt bis zum 15.07.18 zu oder ab, damit wir planen können.

Natürlich freuen wir uns über alle Nachfahren der MaM - egal aus welchem Zwinger sie stammen. Bitte leitet diese Einladung weiter!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gabi Amrhein |

Wir kommen am 02.09.18 zum Treffen. Wir freuen uns schon sehr darauf. LG Gabi und Andreas mit Siegfried

Kommentar von Bernd |

Capuccino und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen.