P-Wurf Logo Sammy

 

Pleasing Sammy in black

P-Wurf

P-Wurf
Pleasing Sammy in black mit 6 Wochen

Sammy ist ein properes und aufgewecktes Kerlchen. Die kleine weiße Schnippe auf den Schnäuzchen wird bald verschwinden. Das Tan (Braun) im Gesicht ist jetzt schon gut erkennbar und wird als Bestandteil der Mähne das Gesichtchen einmal schön umrahmen. Die weiße Halskrause geht fast ganz durch und ist im Nacken besonders ausgeprägt. Das sieht aus, als ob er ein weißes Halstuch trägt.

Seine weißen Stiefelchen hinten und seine komplett weißen Vorderfüße sind sehr symmetrisch und bilden einen tollen Kontrast zur schwarzen Decke. Er hat einen Weiß-Faktor, d.h. die Innenseite der Oberschenkel werden weiß sein.

Sammy lebt bei eine Familie mit 2 großen Kindern in Neumarkt, die sich damit einen langgehegten Wunsch nach einem Sheltie erfüllt. Und wir freuen uns, dass Sammy in der Nähe bleibt.