Q-Wurf Logo Finlay

Quickstep Finlay in blue

Q-Wurf

Quickstep Finlay in blue
Finlay mit 4 Wochen

Heaven schenkt uns einen blue-merle Rüden - ganz Papa Silver mit ganz viel Weiß. 210 g wiegt der Traum in blue-merle. Das merle ist wirklich außergewöhnlich gleichmäßig. Auch die Blesse im Gesicht ist ganz gleichmäßig. Die Vorderfüße sind komplett weiß bis zur Brust. An den Hinterbeinen trägt der kleine Mann weiße "Overknees".

Sein Name ist Quickstep Finlay in blue. Das Quickstep ist ein Zugeständnis daran, dass sein Name mit Q beginnen muss. Finlay war der Wunsch seiner neuen Famile. Finlay ist eine Ableitung des (schottisch-)gälischen Namens "Fionnlaigh".

Der Kleine ist das Ebenbild seines Papas. Er hat sogar auf dem Kopf den gleichen schwarzen Fleck. Die Halskrause von Finlay ist etwas breiter und gleichmäßiger, als die vom Papa, etwa so wie die von Oma Sky.

Ganz der Papa

Finlay hat sich toll entwickelt und ist ein Ebenbild von Papa Silver! Links: Finlay - Rechts Papa Silver