R-Wurf Logo Raphaello

Raphaello in blue

R-Wurf

Raphaello in blue

R-Wurf - Raphaello
Porträt mit 7 Wochen

Raphaello ist ein Traum in blue merle. Er hat vorne und hinten weiße Söckchen Die weiße Brust setzt sich fort in einer weißen Halskrause. Im Gesicht ist sein Tan bereits jetzt schon sehr gut erkennbar, Das wird später bestimmt mal ein toller Kontrast zu den weißen Stern auf seiner Stirn.

Die Farbe seines Fells ist extrem gleichmäßig meliert. Kein einziger größerer schwarzer Fleck ist erkennbar.

Wie Bruder Rigoletto ist er sehr aufgeweckt und weiß auch schon ganz genau, wann und wo es etwas zu essen gibt. Er ist ziemlich frech, wenn sein Bruder an der Flasche nuckelt, versucht er sich dazwischen zu drängen. Er liebt seine Oma und kuschelt und schmust mit ihr. Er versucht sogar immer nich, an ihr zu saugen.

Raphaello heißt jetzt Merlin und lebt bei einer netten jungen Familie in Erfurt.