R-Wurf Logo Rigoletto

R-Wurf

Rigoletto in black

R-Wurf

Rigoletto in black

R-Wurf - Rigoletto
Porträt mit 7 Wochen

Rigoletto ist ein hübsches Kerlchen. Er hat vorne weiße Stiefelchen, die in die weiße Brust übergehen. er hat eine wunderschöne durchgehende Halskrause. Im Nacken hat es besonders viel weiß, daraus wird mal eine Art weißes Halstuch. Im Gesicht ist sein Tan bereits jetzt schon sehr gut erkennbar, Das wird später bestimmt mal ein toller Kontrast.

Hinten hat Rigoletto weiße Söckchen.

Wie Bruder Raphaello ist er sehr aufgeweckt und weiß auch schon ganz genau, wann und wo es etwas zu essen gibt. Er ist eine richtige kleine Schmusebacke. Rigoletto ist ein ganz renlicher und nimmt immer die Welpenunterlage für seine kleinen Geschäftchen.

Rigoletto heißt jetzt Avicii und lebt bei einer netten Familie in Wackersdorf, die sich von der ersten Minute an in das Schnuckelchen verrückt hat.